Über uns

Mein Name ist Andreas Kissling und ich bin zusammen mit meiner Partnerin, Fränzi Fankhauser, Gründer und Inhaber von KISOTECH. Meine handwerkliche Vergangenheit sowie die Leidenschaft Dinge zu schaffen und diese danach langfristig schön und sauber zu halten sind nicht nur mein Beruf, sondern meine Berufung.

So bin ich während meiner langjährigen Berufstätigkeit als Hauswart mit eidgenössischem Fachausweis auf die Thematik der Oberflächenversiegelungen gestossen, welche mich heute nicht weniger begeistert als dazumal.
Einerseits aus genau diesem Grund, andererseits weil ich es genial finde, dass es eine Möglichkeit gibt die Gegenstände welche wir lieben zu schützen, haben wir uns entschlossen, die Firma KISOTECH zu gründen. Darauf sind wir unendlich stolz!

 

Unsere gemeinsame Passion - die Natur - zeigt uns nun noch einen zusätzlichen Weg:

 

KISOTECH setzt sich für gesunde Wohnräume und Arbeitsplätze ein.

 

Wir wollen mit gesunder Raumluft nachhaltig Gesundheit und Wohlgefühl in der Gesellschaft fördern. Um diesem Ziel näher zu kommen will KISOTECH als Bindeglied zwischen Mensch und Gebäude fungieren und individuell, auf Persönlichkeit und Situation abgestimmt Lösungen finden um das immer bestmögliche Klima zu erschaffen und dabei wiederkehrende Kosten zu sparen.

Die aktuelle Zeit zeigt uns deutlich auf wie wichtig es ist, öffentlich zugängige Räume und Oberflächen sauber und hygienisch zu halten.

 

Wir freuen uns sehr Ihnen bei Ihrem speziellen Problem unterstützend zur Seite zu stehen und die für Sie optimale Lösung zu finden.

Andreas Kissling & Fränzi Fankhauser